How do I get the home page I have already entered everything twice, but each time deleted everything again. I have entered them so many times but they do not stay. They are also gone every time again.
the DNS settings are set and still everything does not work.
I want to keep my freedom and not be too restricted. But slowly it seems to me unfortunately with Funkwhale.
it annoys me immensely with the work I put into my projects, when then the articles and headings are deleted.
does anyone have experience with this and can someone here from the forum help me with this. As sad as it is otherwise I will have no choice but to uninstall it. Because at another time I would like to have a finished server with its areas and not a perpetual construction site.
So I would be glad to hear some constructive help here to get on with #funkwhale and not have the same picture in front of my eyes forever.
I thank in advance all forum users who read this article and especially who can give me a helpful answer to this.
[upl-image-preview url=https://forum.funkwhale.audio/assets/files/2023-05-25/1685038248-479004-grafik.png]
Wie bekomme ich die Startseite erhalten, die ich schon zweimal alles eingetragen habe, doch jedes Mal alles wieder gelöscht. Ich habe sie so oft eingegeben, doch sie bleiben nicht stehen. Sie sind auch jedes Mal wieder weg.
die DNS Einstellungen sind gesetzt und trotzdem geht das alles nicht.
Ich möchte meine Freiheit behalten und nicht zu sehr eingeschränkt werden. Doch langsam kommt mir das leider bei Funkwhale so vor.
es nervt mich ungemein bei der Arbeit, die ich in meine Projekte stecke, wenn dann noch die Artikel und Überschriften gelöscht werden.
hat jemand Erfahrung dazu und kann mir hier jemand aus dem Forum dabei behilflich sein. So traurig es auch sonst ist, wird mir keine andere Wahl bleiben es sonst zu deinstallieren. Denn zu einem anderen Zeitpunkt möchte ich einen fertigen Server mit seinen Bereichen haben und keine fortwährende Baustelle.
Daher wäre ich froh, hier eine konstruktive Hilfe zu hören, um mit #funkwhale weiterzukommen und nicht ewig dasselbe Bild vor Augen habe.
ich danke im Vorfeld allen Forennutzer, die diesen Artikel lesen und ganz besonders die mir dazu eine hilfreiche Antwort geben können.